1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche PAYRADIO-Pakete

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dslfreak, 14. April 2002.

  1. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    Anzeige
    Hallo, ich interessiere mich für PAYRADIO(Digital) per SAT. Welche Programme / Pakete kann ich in Deutschland abonnieren?
    Gruß und danke Ulrich
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Als reines Payradio-Paket gibt's glaub' ich nur xtra-music . Das Paket ist in Cryptoworks codiert, glaub' ich, und kann überall in Europa abonniert werden.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  4. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    Danke für die Infos, werde mich mal bei x-tra-Music erkundigen
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Eine Auswahl von Music-Choice-Kanälen bietet bekanntlich auch Premiere.
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Komischer Weise wird dort keine Möglichkeit geboten die Programme zu abonnieren.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Hi,

    bei set-top-box.de habe ich folgende Infos gefunden:

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Gruß,

    Tom
     
  8. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    kann ich x-tra Music auch mit der DBOX-2 empfangen
    Ulli
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Nein. Du brauchst ne box mit Cryptoworks-Modul.
     

Diese Seite empfehlen