1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AC Boy, 3. April 2008.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    262
    Anzeige
    Wie fang ich da jetzt an? :)

    Eigentlich kann man in jedem Forum das gleiche über die Politik lesen....

    Unfähigkeit der Politiker, staatliche Überwachung, Steuererhöhung, Abzocke.... etc.

    Mit der Arbeit der aktuellen großen Koalition bin ich auch äußerst unzufrieden.

    Daher frage ich mich, mit welcher Partei Ihr euch am ehrsten anfreunden könntet?

    Ich persönlich hoffe, dass bei der nächsten Bundestagswahl die PDS eine gute Chance erhält.

    Weil wer sich über die aktuelle Politik aufregt und bei der nächsten Wahl dennoch die Wählt, mit denen ein jener unzufrieden ist, der hat wohl kaum den Mut zur Veränderung und ist selber schuld!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    Die CDU natürlich.
    und ich hoffe das bei der nächsten Bundestagswahl die " Die Linke" " PDS" "Linkspartei" "SED" und wie ihre Tarnnamen schon waren, in der Versenkung verschwindet.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    Sehe das auch so.
    Ansonsten würde ich sagen: Wahlgeheimnis.
     
  4. AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    Wenn ich jetzt sage, die XYZ natürlich, heisst das, ich wähle die auf jeden Fall, egal was die für ein Parteiprogramm zur Wahl bietet?
    :D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    Das Parteiprogramm ist so was von egal.
    Da hält sich nach der Wahl, und wen sie es den an die Regierung schaffen, sowieso keiner dran.

    Ergo Parteiprogramm = Papierkorb.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    Die Antwort ist sehr einfach! Mit KEINER! Die Parteien sind eh alle gleich; völlig unabhängig von irgendwelchen Farbspielereien, macht jede Partei dieselbe sog. "Politik" wie alle anderen!:rolleyes:

    Die Zeiten in denen sich Parteien noch nenneswert voneinander unterschieden haben sind nun mal schon lange vorbei! Was einzig und allein zählt sind Machtergreifung und Machterhalt; dazu noch wie man das Meiste FÜR SICH SELBER aus dem Amt herausholt, feddisch!

    Die Politiker sind nun mal alle wie sie da sind, unfähig und korrupt!:winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    Das gab es schon vor 30 Jahren.:winken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Loriot
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    Grosse Koalition zwischen Grünen und FDP ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    Zur Zeit keine mehr! Leider!
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Welche Partei würdet Ihr wählen bzw. wäre für Euch interessant?

    geht mir genauso, ich werde aber trotzdem irgendwas wählen denn nichtwählen ist totale vergeudung der stimme.

    solange der wähler sich gerne anlügen lässt usw wird sich an der gesamtsituation nicht wirklich was ändern.
     

Diese Seite empfehlen