1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Pakete brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rulf007, 29. August 2011.

  1. rulf007

    rulf007 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß ich ob ich meine Frage hier an der richtige Stelle poste, aber ich hoffe man kann mir weiterhelfen:

    Ich würde gerne als Neukunde bei Sky eintreten, weiß aber noch nicht welche Pakete ich brauch um meine eigentlichen Bedürfnisse abzudecken:

    Ich würde gerne Bundesliga und CL schauen, Konferenz reicht mir da eigentlich völlig aus.. Geht das, wenn ich nur das Sport-Paket nehme + HD-Sender oder brauch ich Bundesliga- und Sport-Paket?

    Wäre schön, wenn mir dabei jemand einen Rat geben kann! Vielen Dank!!
     
  2. GreenThunder

    GreenThunder Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    Für die Bundesliga brauchst du das Bundesliga-Paket und für die Champions-League das Sport-Paket.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    Wenn Dir die Konferenz ausreicht, würde ich das Bundesliga-Paket und HD buchen: Damit hast Du alle Bundesligaspiele, sowie die Spiele der Champions-League, welche auf Sport HD1 und Sport HD2 laufen. Eines davon ist in der Regel die CL-Konferenz.
     
  4. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    Wer HD hat, benötigt z.Zt. nur entweder das Bundesliga ODER das Sport Paket, wenn die Konferenz und zusätzlich ggf. ein Live Spiel ausreicht. Wer beide Pakete bucht, bekommt zusätzlich noch Sky Sport HD Extra, dort sind aber nur wenige wirklich interessante Sportereignisse live zu sehen.

    Die Live Übertragungen der übrigen Bundesliga Spiele in SD sollen nach mehrfachen Berichten hier nur bescheidene Bildqualität aufweisen, deshalb buchen die meisten Leute mit ähnlichen Anforderungen wie Du eher das Sport Paket in HD.
     
  5. rulf007

    rulf007 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    Vielen Dank für die Antwort!
    Gibt es denn einen Unterschied bei den zusätzlichen HD-Programme, wenn ich das Bundesliga-Paket bzw. das Sport-Paket buche oder sind in beiden Paketen die HD-Programme gleich?
     
  6. krin81

    krin81 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    Sind gleich, sport hd1 und hd2
     
  7. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    in deinem fall würd ich das sport paket nehmen. dann hast auch noch dfb pokal. und die einzel bundesliga spiele hast du dann auch die meisten.zb freitagspiel, samstag topspie,sonntag einzelspiele und sonst halt die konferenz. champions leauge ja sowieso.

    gruß slade
     
  8. GreenThunder

    GreenThunder Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    Er hat zwar nicht geschrieben, ob er das Film-Paket möchte, aber wenn nicht, kann er doch entweder das BuLi- oder das Sport-Paket buchen. Zur Zeit gibt es ja ein anderes Premium-Paket (dann entspr. Sport oder BuLi) kostenfrei für ein Jahr dazu. Preis ohne HD 33,90 € mit HD 43,90 €.
     
  9. rulf007

    rulf007 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    Okay, vielen Dank - ich weiß jetzt Bescheid ;-) Wie wohl dann echt auf das Sport-Paket + HD hinauslaufen

    Ich werde mal abwarten was für Angebote die nächste Woche noch so kommen ;-) Dank diesem Forum wird man ja 1a informiert - super Sache!!!
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Pakete brauche ich?

    Also monatlich 43,90 € für 2 Premiumpakete + HD finde ich persönlich kein interessantes Angebot.