1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi1981, 24. Oktober 2006.

  1. Hoffi1981

    Hoffi1981 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    242
    Anzeige
    Mich interessiert mal,wie viele P2P-Progs Ihr installiert habt und welches Ihr am meisten nutzt bzw. Euer persönlicher Favorit ist?
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

    PPStream, VGO und TVAnts im Moment weil TVU und Sopcast im Moment nicht funktionieren bei mir!!! Ich habe alle P2P Programme drauf die es gibt!!!
     
  3. quasihammer

    quasihammer Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

    Also ich nutz ebenso wie Kante am meisten PPstream, VGO! TVU nehm ich für NHL und Soapcast und TVAnts nutz ich ab und zu!
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

    TVUPlayer, ppstream (QSIV *träum*), tvants, sopcast und mysee

    Favorit= TVUPlayer wegen US-Sender

    Werde mal demnächst auch VGO testen!
     
  5. yasin

    yasin Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

    also.....VGO,PPstream,sopcast zur zeit:winken:
     
  6. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

    sopcast vorallem aber auch ppstream, tvu-player, vgo und tvants
     
  7. cat@weazle.de

    cat@weazle.de Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    AW: Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

    Ist da ein generelles Problem mit TVU und Sopcast? Auch ich habe Probleme mit diesen beiden. VGO läuft dagegen ganz ordentlich. Allerdings habe ich gehofft das ich mit Sopcast oder TVU endlich mal wieder die Bundesliga verfolgen kann, denn leider habe ich nur diesen ******* DVB-T :wüt: Empfang und komme nur alle 14 Tage ins Stadion

    Gruß aus Essen

    Cat@Weazle
     
  8. TwiX1990m

    TwiX1990m Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

    Wo bekomm ich QSIV rein? Also ich hab ppstrem drauf aber ich weiß halt nicht wie ich den da finde sind ja n bisschen komische namen "/"()/("/( u.s.w^^

    Bitte um ne schnelle Antwort :winken:

    Danke
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Welche P2P-Progs nutzt Ihr?

    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich tu dir trotzdem mal den Gefallen ;)


    QSIV
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen