1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Nummer soll ich anrufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von suraso, 27. Dezember 2010.

  1. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Jahren Premiere/Sky-Kunde und mein Abo läuft zum Jahresende aus (ich hatte rechtzeitig gekündigt). Nachdem Sky nun bestätigt hat, dass sie die F1 auch im nächsten Jahr zeigen werden, will ich verlängern und dabei das aktuelle Neukundenangebot (2. Premiumpaket inkl. für 32,90) nutzen. Natürlich will ich auch meinen Receiver mit AC und S02-Smartcard weiter nutzen...

    Nun die Frage: Welche Nummer soll ich anrufen? Die 0800..., die auf der Kündigungsbestätigung und auf den darauf folgenden Werbeschreiben steht, oder die 01805... Kundenhotline?

    Was ist eure Erfahrung, wo wird man seltener übers Ohr gehauen? Kommen so Sachen wie "unfreiwillig Sky-Receiver und unerwünschte Smartcard erhalten" (man liest ja öfter im Formun mit...) nur vor, wenn man angerufen wird oder auch wenn man z.B: die 0800... anruft?
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Welche Nummer soll ich anrufen?

    Hi,

    also wenn deine Kündigung schon Bestand hat und diese auch bestätigt wurde,dann schau dich mal in der Bucht um.;)

    Da bekommste das Super Sport Angebot,entweder mit Sky Receiver (für einmalig 1 Euro/29,90 mtl. inkl. HD) oder mit nem Alphacrypt Light (für einmalig 19 Euro/dann 29,90 mtl. inkl. HD).:cool: Beide Angebote beinhalten:Sky Welt/Extra (Sat),+ 2 Premium Pakete + HD)

    Bei beiden Angeboten kannste ne Seriennummer für einen Nagrareceiver angeben und bekommst dann eine S02 Karte,den Sky Receiver musste ja nicht nehmen.

    Es gibt auch Sky Komplett für 34,90 (inkl. HD)!

    Hab die letzten Wochen für Bekannte mehrere Abos geordert und der Deal ging binnen einer Woche über die Bühne,die Neukunden haben sogar schon die Vertragsbestätigung von Sky!

    Die Angebote sind noch bis zum 04.01.11 zu haben.:winken:

    Mache hier aber keine Werbung sondern gebe nur Tips!
     
  3. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Nummer soll ich anrufen?

    Hi,

    ich habe auch gekündigt und jetzt schriftlich das Angebot bekommen 24,90 für zwei Premium-Pakete+ HD
    Bekommt man da dann einen Reciever gratis dazu? Meine alte dbox kann keine HD-Sender empfangen. Kommen denn dann auch die Championsleaguespiele auf HD? Dann bräuchte ich Sport nicht nehmen.
    LG
    Katharina
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Nummer soll ich anrufen?

    1.) Nein, Bestandskunden zahlen i.d.R. 99 € Leihgebühr für den HD-Receiver
    2.) Ja, ich habe auch kein Sport, sondern Buli + Film genommen und kann als Satkunde über HD Sport 1+2 auch die CL-Konferenz und pro Tag das ausgesuchte Einzelspiel sehen (wobei Sky manchmal auch den HD-Filmkanal "opfert" und ein zweites CL-Spiel in HD überträgt).
     

Diese Seite empfehlen