1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Nokia Geräte besitzen EPG und AC3 ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nici, 27. April 2003.

  1. Nici

    Nici Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    welche Nokia Receiver besitzen EPG (die Programmübersicht) und einen Dolby Digital Ausgang für den Homereceiver (AC3) ?

    Viele Dank für die Infos
    Grüße Nici


    PS: Kann es sein, dass der Mediamaster 230S das einzigste Gerät ist was meine beiden Anforderungen nachkommt?

    <small>[ 27. April 2003, 15:12: Beitrag editiert von: Nici ]</small>
     
  2. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein 9902s hat die Geschichten auch an Bord. Wenn du dich schlau machen möchtest, guckst du auf der Nokia-Page und erfährst (fast) alles zu Nokia-Receivern...

    Nokia-Page

    Sven
     
  3. Nici

    Nici Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja schon klar das dieses Gerät die Funktionen besitzt. Sorry hatte vergessen dazuzusagen dass es ein Gerät unter 250 Euros sein sollte (wenn möglich sogar unter 200)
     
  4. $skyrunner$

    $skyrunner$ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6