1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Jens2506, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Damit ist es nun offiziell "mehr oder weniger" ;) Laut offiziellem Forum!

    Bin da nur ma gespannt was da kommt.... Ich hoffe mal auch der "TravelChannel Deutschland"...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2009
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Gar keine werden kommen...Es stand nicht dabei welcher Herbst (2009...2015)??
    Es gibt auch im 2010 sicher einen Herbst falls er nicht wegen zu warm, ausfällt.

    Wenn ich als Firma bereits weiss das im Herbst .... neue Sender kommen dann erwähne ich als seröser Anbieter welche Sender denn kommen bzw. mit welchen man zumindest rechnet. Nur das wäre seriös
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Vielleicht Bahn TV HD?
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Übertreib mal nicht...:D:D
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Ich kann nur mit unitymedia vergleichen. Da wurde auch keine info gegeben was zur grossen umstellung passiert. Da wurden die sender auch micht mitgeteilt... von daher bin ich das gewohnt...
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    weiss ja auch nicht, wieso man das jetzt von t-home ständig erwartet ;) hatte in meinen 10 jahren zuvor von Kabel Deutschland NIE auch nur eine Infopost erhalten. Neue Sender oder umstellungen hab ich immer erst bemerkt, wenn ich mal wieder ein Sendersuchlauf gestartet habe ;)

    bei entertain bekomm ich immerhin einmal im monat ein newsletter ;) der aktuell mal wieder ein softwareupdate bewirbt ... ob man nun braucht oder nicht - aber es gibt zumindest info-häppchen + denen von hier ;) informierter war ich über einen anbieter bisher noch nie.

    ;)
     
  7. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Andere Anbieter stehen auch nicht so in defizit wie THE: HD-Vorreiter mit nur wenigen HD-Sender, Dringend nötige Mediabox-Updates, Fernsehen der Zukunft, ...
     
  8. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    ÄtschBätsch es kommen aber neue Sender im Herbst - ob Ihrs glaubt oder nicht :winken:
     
  9. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Entweder zu hohe Erwartungen oder verärgert, oder aber auch nur zu wenig Sex. :D
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Oh mein Gott, Ätsch.... :eek::eek:

    Kopfschüttel..... das will ein Erwachsener sein.

    Nichtmal mein 7 Jähriger Neffe sagt Ätsche Bätsche .

    Kein Wunder.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen