1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender ab Herbst bei Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 30. Juni 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey,

    wie sieht es mit den plänen zu Sci-Fi Channel und Sony Channel aus ??? Wann starten diese Kanäle ??? Welche Sendungen werden dort laufen und von Welcher Firma (MGM, Universal, FOX, etc. ???) ???????????????????????????????????????
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.917
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einmahl reicht doch wohl!
    Gruß Gorcon
     
  3. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja ich weiß, sorry. Aber ich wollte nur eine schnelle Antwort bekommen. Deine hat leider nichts gebracht. Bis jetzt...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Oktober gibt's die neue Verschlüsselung. Die neuen Sender kommen im April 2004.
     
  5. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Woher bekommst du diese Informationen ???
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du musst nur die richtigen Leute kennen und wissen, wo sie arbeiten. winken Aber dennoch sind das "internals", es kann sich also immer noch alles ändern und anders kommen.

    Tatsachen werden es erst 8 Wochen vorher.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Sender kommen/gehen noch.

    Danke im Voraus.

    good bye

    durchein ibico durchein

    <small>[ 30. Juni 2003, 21:40: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keine Ahnung, welche Sender kommen werden. Da sind ja viele Ideen im Umlauf.

    Gehen werden Serie, Nostalgie und Krimi. Gut, Krimi wird von einem Drittanbieter übernommen. Das zeigt jedenfalls eine (interne) Graphik. Nostalgie geht in Premiere 7 über, Premiere 5/6 werden umstrukturiert und teilweise gehen Sendungen von Serie in die beiden über. Wie das aber genau ablaufen wird, steht wohl erst im Februar nächsten Jahres fest.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Damit kann ich leben, nur was haben Serien im Filmpaket zu suchen.


    good bye

    durchein ibico durchein
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie war das denn bei DF1 und Premiere World ibico...? Hmm, erinnern wir uns da noch dran?
     

Diese Seite empfehlen