1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 4players, 11. Februar 2015.

  1. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    Anzeige
    Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?
    ich n-tv und tagesschau24 in HD
    sowie tagesschau.de
     
    munich2000 gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    In HD: ARD, ZDF, digitale Ableger + Mediatheken, SWR (regional), zwischendurch in SD: NTV o. N24. Bei Werbepausen schalte ich allerdings meist sofort weg.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    n-tv und tagesschau24, selten mal die 20 Uhr Tagesschau oder RTL Aktuell. Ansonsten ist eigentlich Twitter meine Nachrichtenquelle.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    Phöenix
    N24 - die Alien Dokus..:LOL:
    N-TV - die 15 min. Magazine und Diskussionssendungen
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    keinen.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    tagesschau24 und euronews sind die guten Nachrichtensender

    Ansonsten höre ich Narichten im Radio bei MDR Info an :)
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    Nachrichten sind auf Deutsch für mich unerträglich, aber leider nicht vermeidbar.
    Ich sehe lieber CNN, Sky News oder CNBC. Ab und zu stolper ich auch mal über France 24 und BBC World News.

    Leider gibt es keine weiteren amerikanischen Nachrichtensender in Deutschland. MSNBC oder FNC fände ich auch super...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    Russia 24. Ukraine Today. News one.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    DW Europe; N24; NTV; SRFinfo; Al Jazeera English
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Nachrichten Sender guckt ihr ?

    Ich bleibe höchstens mal beim Zappen an einem hängen, aber das ist gegenwärtig eher unwahrscheinlich.
    Tagesschau24 ist kein Nachrichtensender, auch wenn der immer unbrauchbarer wird.

    Vor einigen Jahren hatte ich mal gezielt auf DWTV etwas ausgewählt, aber das geht ja nicht mehr.
    Noch weiter zurück liegt eine gezielte Auswahl aus dem Euronews-Programm.