1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Multimediadose ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von renton, 27. November 2007.

  1. renton

    renton Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe das S02-/S03-Problem bei meiner alten Multimediadose und wollte nun fragen, welche Dose ihr am besten empfehlen könnt.

    Da zwei Kabel angeschlossen sind, handelt es sich um eine Durchgangsdose.

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps !

    Gruß,
    renton
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    549
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Welche Multimediadose ?

    Komm mal mit den Daten der bisherigen Dose rüber. Die Werte der neuen sollten ungefähr gleich sein.

    Lutz
     

Diese Seite empfehlen