1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Moderatoren?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 26. Juni 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: welche Moderatoren?

    Ja klar, warum sonst sollte ich das zu so früher Stunde fordern?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: welche Moderatoren?

    Weiß ich nicht, vielleicht weil du an einen Sonntag nicht schlafen kannst?
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: welche Moderatoren?

    Muss die pure Langeweile sein. :rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: welche Moderatoren?

    Dieser Thread ist ja immer noch nicht dicht. :wüt:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: welche Moderatoren?

    Auch wenn jetzt dieses Thema erledigt ist, was stört dich an diesen Thread, das du so verärgert bist? :eek:


    P.s. Wenn es Dringlichkeit bedarf diesen Thread dicht zu machen, schreibe doch eine PM an den entsprechenden Mod. ;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: welche Moderatoren?

    Da gibt es bestimmt eine Verwarnung wegen Unfugs. :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: welche Moderatoren?

    Wenn Du so weiter machst bist Du auch bald Dicht.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: welche Moderatoren?

    Grober Unfug und schweres Rowdytum.. ;)
     
  9. AW: welche Moderatoren?

    Und wenn jetzt noch einer oder eine frech wird
    kommt noch Widerstand gegen die FORUMSGEWALT hinzu:D
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: welche Moderatoren?

    Dass muss ich mir mal als Verwarngrund merken. Mal guggen was das für Diskussionen dann gibt. Bin ja von Natur aus neugierig.