1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Mietbox habt ihr bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kribbla, 18. September 2001.

  1. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Anzeige
    Hi Ihrs,

    ich bin Kaufboxkunde (Kabel) und noch am überlegen was ich nun mache. Wenn ich wüsste das ich wieder die 1er Box bekomme würde ich wohl auf Angebot 1 zurückgreifen. Ich hab allerdsings keinen Bock mich mit der unzureichenden 2er Box rumzuärgern.
    Deswegen würd ich gern wissen welche Boxen die Mietkunden bekommen haben und wie meine Chancen stehen eine 1er zu bekommen.
     
  2. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    Jeder bekommt laut PW die gleiche Box die er als Kaufbox hat (wenn er eine neue schriflich beantragt), ob er will oder nicht, hab das durch.
    Also wenn du willst bekommst du ne einser, ich empfehle aber es mit beim schriftlichen Antrag mit anzugeben.
    MfG
    Wolli
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich habe heute durch Zufall von der Hotline erfahren, dass Nokia-Boxen nur noch als Leihgeräte ausgegeben werden, aber nicht mehr als Mietbox beim Austausch.

    Grund: Man hat sich offiziell von Nokia als DBox Hersteller getrennt!! War mir jedenfalls neu.

    Software-mässig ist immer noch Betaresearch am Werke. Na dann kann man sich ja auf die nächste Software-Version freuen ;)
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wolli]Jeder bekommt laut PW die gleiche Box die er als Kaufbox hat (wenn er eine neue schriflich beantragt), ob er will oder nicht, hab das durch.
    </STRONG>[/quote]

    Kan ich nicht bestätigen! Schau mal hier @wolli: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000986

    [ 18. September 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]
     
  5. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    Das sind laut PW Versehen!
    Ich habe gestern als Kaufboxkunde eine d-Box2
    bekommen, ich besitze aber eine d-Box 1.
    Jetzt sagst du bestimmt genau das meinst du ja!
    Doch jetzt meine Geschichte:
    Ich dachte na ja die Software für die Zweier wird ja mal besser werden (Hardware ist auf jeden Fall besser, 32Mb speicher u.s.w.)
    Also sagte ich mir gut, ich nehme dir Zweier.
    Doch die Sache hatte einen kleinen Haken, die Karte fehlte. Na gut ruf ich halt mal an.
    Nun bekam ich eine Vortrag gehalten das dies ein Versehen war und ich sofort ne "Einser" bekomme. Ich sagte nein ich möchte die Zweier behalten, das geht schon mal garnicht sagte der "nette" Mann. Ich will mein Streitgespräch nicht wiedergeben, nach einem wirklich langem Telefongespräch und einigen Rücksprachen mit seinem "Chef" fand sich dann endlich eine Lösung die mir entgegen kam.
    Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, ich brauchte erst hinterher erst mal eine Cognac.
    MfG
    Wolli
     
  6. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Ich habe eine Einser bekommen obwohl ich eine D-Box 2 von NOKIA hatte.
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wolli]Das sind laut PW Versehen!
    Ich habe gestern als Kaufboxkunde eine d-Box2
    bekommen, ich besitze aber eine d-Box 1.
    Jetzt sagst du bestimmt genau das meinst du ja!
    Doch jetzt meine Geschichte:
    Ich will mein Streitgespräch nicht wiedergeben, nach einem wirklich langem Telefongespräch und einigen Rücksprachen mit seinem "Chef" fand sich dann endlich eine Lösung die mir entgegen kam.
    Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, ich brauchte erst hinterher erst mal eine Cognac.
    MfG
    Wolli</STRONG>[/quote]

    Siehste @wolli, so unterschiedlich (natürlich nur versehentlich :rolleyes: ), verschickt PW die Mietboxen an Kaufkunden. Also wenn wir mal die Beiträge von den Autoren im Forum so verfolgen, auch @Andre ist betroffen, bekommen viele versehendlich eine andere dbox, wie ursprünglich benutzt!
    @wolli, da braucht manch einer einen Cognac ;) um zu verstehen!
     

Diese Seite empfehlen