1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebkoch1, 18. Mai 2005.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Anzeige
    Welche MHP Anwendungen laufen derzeit bei euch auf der Box ohne Probleme und welche starten nicht oder bringen die Box zu einem neustart ? Ich hatte jetzt solange die mhp version in die ecke gelegt das ich überhauptnicht mehr auf dem laufenden bin.

    Sebastian
     
  2. cr8y

    cr8y Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Augsburg
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    In letzter Zeit habe ich nur die interaktive Begleitung zu "Das Quiz mit Jörg Pilawa" getestet und die sollte ohne Probleme funktionieren (Sendezeit Di-Fr 19:20-19:50).

    CU cr8y
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    ZDF.digitext geht auch.
    Warum geht eigentlich RTL und ARD nicht? Ist doch schließlich mhp und das müsste doch gehen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    ist ZDF.digitext MHP ? der läuft doch auch mit d-box-1, wenn man genug RAM hat !
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    Also ich weiß das er auf der MHP Box läuft. Bin auch der Meinung das das eine reine MHP Anwendung ist. "Korrigirt mich wenn ich falsch liege" :) Und MHP kann die D-box 1 nicht
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    Der ZDF Digitext ist nur noch für MHP Receiver sichtbar. Mit der D-Box1 ging das mal als es noch als OpenTV Anwendung ausgestrahlt wurde.

    Gruß Gorcon
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    Dann weiß ich jetzt auch wieder genau bescheid.... Ich hätte meine D-box 1 2001 mal von kaufen sollen :) Aber nein ich habe sie gegen eine D-box 2 getauscht :D
     
  8. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    Die D-Box 1 hätte dir heute auch nichts mehr gebracht, weil die Anwendung nicht mehr ausgestrahlt wird.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    achso. die box hat damals immer angezeigt "wollen sie diese anwendung laden ?"...oder so ähnlich. ;)
     
  10. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Welche MHP Anwendungen laufen derzeit

    Die Applikation "ZDF Digitext", die damals auf der D-Box 1 (Kabel) lief, basierte auf dem Betanova API der D-Box 1 und hatte mit Open TV herzlich wenig zu tun. Open TV konnte die D-Box 1 noch nie.

    Premiere-Kofi
     

Diese Seite empfehlen