1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Mediabox?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Radioman2000, 29. Juli 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da ich mir so eine Mediabox von TrekStor erworben habe, die ständig abstürzt (und ich diese nun innerhalb der 14-Tage-Frist zurückschicken werde), suche ich eine zuverlässigere Box.

    Kennt jemand eine Box, die weniger als 200 Euro kostet, stabil läuft, auf alle Fälle was mit HD (TS-Dateien) anfangen kann und vielleicht noch via WLAN funzt?

    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen