1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Mbit Rate von Sky HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hsvforever, 4. Dezember 2009.

  1. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo.

    Gestern habe ich mir das Starterpaket für Kabel geholt. SD Bild ist wie zu erwarten war ein Graus. Das HD Bild ist bei nativen HD Sendungen toll. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand weiss mit welcher Bandbreite die einzelnen Sky HD Sender über Kabeldeutschland im Schnitt senden. Ist es ähnlich dem über Sat oder doch deutlich weniger? Beim 1000er Humax kann man sich das ja leider nicht anzeigen lassen, sonst wüsste ich es selber. Danke schonmal für die Antworten.

    Gruß
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Mbit Rate von Sky HD?

    Schau dir mal linowsat.de an. Die Sat Transponder werden 1:1 ins Kabel eingespeist.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Mbit Rate von Sky HD?

    Danke.

    Ich dachte nur das es wie bei SD ist und die Kanäle nicht direkt 1:1 eingespeisst werden und vielleicht etwas in der Bitrate beschnitten sind.
     

Diese Seite empfehlen