1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Marke verbirgt sich noch hinter TechniSat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Westside, 13. Oktober 2009.

  1. Westside

    Westside Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass hinter einem weiteren Label für Sat-Receiver noch TechniSat steckt. Weiß allerdings nicht, ob die Produkte ebenfalls in Deutschland produziert werden.
    Leider komme ich weder auf den Namen, noch konnte ich Hilfe er"googlen". Vielleicht kann mir einer der hiesigen Experten ja helfen.

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Marke verbirgt sich noch hinter TechniSat

    Telestar vielleicht?
     
  3. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Marke verbirgt sich noch hinter TechniSat

    Aber Vorsicht, nicht alle Telestar Geräte stammen von Technisat...
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Marke verbirgt sich noch hinter TechniSat

    Es gab da ja Gemeinsamkeiten. Telestar hatte auch SFi. Und die ähnliche Software.
    Vielleicht hat sich da was geändert.
     
  5. Westside

    Westside Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Telestar

    Danke, Telestar könnte hinkommen.

    Kurze Frage: Wofür steht SFi ? :confused: Danke.

    Könnte man über den Umweg Telestar (wobei im Einzelfall noch zu erkunden wäre, ob tatsächlich TechniSat) beim Kauf vergleichbarer Technik und Aussattung Geld einsparen?
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telestar

    SFi steht für SiehFern INFO.
     
  7. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Welche Marke verbirgt sich noch hinter TechniSat

    Alle Geräte von Telestar die Diginova oder Teledigi bezeichnet werden stammen aus der gleichen Produktion wie Technisat.
     

Diese Seite empfehlen