1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Marke ist der "Standard Receiver Sat" für 79.-?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von halladar, 2. August 2006.

  1. halladar

    halladar Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Innsbruck
    Anzeige
    Hi @ all,
    ich überlege mir das Premiere Thema Abo zu nehmen und den "Standard Receiver Sat" für € 79.- zu kaufen.

    Wisst ihr welcher Sat Receiver das ist und ob dieser überhaupt gut ist? Oder habt ihr alternative Vorschläge was ich am besten machen soll ;)

    Vielen Dank und schöne Grüße aus Österreich
    Halladar
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    AW: Welche Marke ist der "Standard Receiver Sat" für 79.-?

    Hallo!

    Zur Zeit wird von Premiere der Philips DSR 2011 versendet.
    Ist OK, aber es gibt deutlich Bediener freundlichere. Ich würde mich immer wieder für einen Technisat-Receiver entscheiden. Sind vom Komfort einfach die besten.

    Gruß, dr205
     

Diese Seite empfehlen