1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Maße hat die Verpackung einer 85cm Schüssel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von betzerD, 25. Februar 2013.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Blöde Frage, aber ich befürchte, ich hab die falsche Schüssel geliefert bekommen. Bestellt hab ich diese hier: SatConn Sat-Spiegel 85 cm Stahl "rot" High-Performance - Bestsale24 GmbH- Sopping zu besten Preisen!

    Jetzt wurde mir eben ein RIESEN Paket geliefert. 1,19x1,02x20,5

    Das ist schon sehr groß, vllt schlecht verpackt, aber auf der Seite steht "100 Satellite Dish".

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass da 100 steht, wenn es 85 sind oder?

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Maße hat die Verpackung einer 85cm Schüssel?

    Guck doch einfach rein.........das beeinträchtig dein Rückgaberecht nicht.

    Zudem steht auf dem Karton auch noch "Alu" und du hast ja eine Stahlschüssel bestellt.
    Kann natürlich sein, das das nur ein "Umkarton" ist um die richtige Verpackung zu schützen.

    => Aufmachen !!!
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Maße hat die Verpackung einer 85cm Schüssel?

    Hast Recht. War nur Umverpackung. Passt alles!

    Aber huuui. Ich glaube ne 78er hätte es auch getan, allerdings war die Preisdifferenz nur so gering. 85er ist doch was anderes als die 45er Digidish *g*
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Welche Maße hat die Verpackung einer 85cm Schüssel?

    Was soll Ich da mit meiner Antenne sagen, als diese angeliefert wurde :D
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Welche Maße hat die Verpackung einer 85cm Schüssel?

    Es will ja nicht jeder Alien-TV gucken.... ;-)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Maße hat die Verpackung einer 85cm Schüssel?

    Ja Ja immer diese Mogelpackungen. Wie bei Kosmetik.
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Maße hat die Verpackung einer 85cm Schüssel?

    Oh Gott, 1,80m - hör mir auf ;-).

    ja soviel Platz war da jetzt nicht mal drinnen. Eine 1m Schüssel passt natürlich rein, aber da wäre es wohl ordentlich eng gewesen.

    Zum Glück für die DHL Frau ist das Paket deutlich leichter als es aussah ;)
     

Diese Seite empfehlen