1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche LS-Ständer?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RedDevil210, 7. Januar 2008.

  1. RedDevil210

    RedDevil210 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach geeigneten Lautsprecherständern für meine kompakten Suround Lautsprecher. Nun würde ich gerne wissen welche ihr so verwendet, am besten gleich mit Fotos. Welche könnt ihr da empfehlen bis € 100/ Paar.

    Hoffentlich könnt ihr mir da rasch weiterhelfen.
    Danke schon mal
    LG RedDevil210
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg

Diese Seite empfehlen