1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Linux???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mrsmyers, 11. September 2003.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Anzeige
    Hallo,
    welches Linux würdet ihr mir empfehlen?
    AlexW 1.6.10 mit cdk.cramfs vom 22.7.2003 laufen anscheinend bei sehr vielen nicht so richtig.

    Ich möchte mir AlexW 1.6.9 mit der cdk vom 07.07 draufmachen, wie sind eure Erfahrungen mit dieser Version? Läuft sie stabil oder gibt/gab es hier auch Probleme?

    D.H. wer von denen, die erst 1.6.10 cdk.cramfs vom 22.7.2003 draufhatten und dann die 1.6.9 mit der cdk vom 07.07 hatte Probleme???

    Und welche Unterschiede gibt es zw. den beiden???

    Gruss
    mrsmyers
     
  2. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi...

    Leider ist es so das beim Linux@DBox Projekt die Devise gilt, probieren geht über Studieren... Das Problem das die Images so unterschiedlich stabil auf den Boxen läuft ist das einfach keine 100% doku über die einzelnen Boxen gibt. So können geringe Abweichungen, in allen möglichen Bauteilen, dazu führen das etwas nicht 100%ig funktioniert... dazu kommen noch nicht entdeckte Fehler im Programm Code sowie Wechselwirkungen einzelner Funktionen im Programm was ebenfalls unbeabsichtigt zu Problemen führen kann...

    Ums probieren wist du warscheinlich nicht rumkommen...

    Grüße Cubic

    -----------
    Meine neue Seite www.7thSite.de
     

Diese Seite empfehlen