1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Komponenten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von simoon, 5. Oktober 2004.

  1. simoon

    simoon Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sinzig
    Anzeige
    Hi.....

    vor ein paar Wochen hatte ich hier gefragt was man so alles für eine Satanlage braucht die in einem 6 parteien Haus verwendung finden soll. Da unser Vermieter jetzt doch nicht das ganze Haus ausstatten will würde ich gerne selber einen Schüssel an den Balkon schrauben (kein Problme laut Vermieter).

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage was ich am besten kaufe was gut ist und nicht so oberteuer. Ich brauch Anschluss für 2 Fernseher als ersten Reciver wollte ich eine Dreambox 7000 holen. Was nehm ich als 2ten Reciver, welchen Spiegel, LNB und Kabel?

    Danke für eure Hilfe

    gruss

    Alex
     
  2. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    AW: Welche Komponenten?

    Guck dich mal auf http://www.bw-sat.de um, da hat BlackWolf eine tolle Hilfe zusammengestellt.

    Gruß

    OllePolle
     

Diese Seite empfehlen