1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche KDH Sender laufen eigendlich mit englischer Tonspur?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kloeulle, 20. August 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen, welche KDH Sender auf Englisch laufen, weil ich umbidingt englischsprachiges Fernsehen kriegen möchte ich aber gleich mal gucken wollte, ob bei KDH genügend ( die richtigen) Sender dabei sind, weil ich das Englische-Paket sonst nicht wirklich lohnen würde!?
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Welche KDH Sender laufen eigendlich mit englischer Tonspur?

    Englisch senden bei KD Home nur
    - E!
    - BBC Prime
    - Sailing Channel
    - NASN
    - MTV Hits
    - MTV Dance
    - VH1 Classic
    - Fashion TV
    - Playboy TV
    - ESPN Classic

    Wenn du Boomerang, TCM, Nat Geo, Extreme Sports, AXN auf Englisch sehen willst, musst du extra KD Englisch bestellen. Den englischen Ton von CN speist man nicht mal ein.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welche KDH Sender laufen eigendlich mit englischer Tonspur?

    Naja, es gibt ausserdem ab und zu Orginalton-track bei SciFi... Wenn du english horen willst, empfehlen sich die Premiere-Programme mehr, hier wird bei jedem Film (P1-4, MGM, moft FC, FF) und bei vielen Serien (P-Serie) der original-track mit gesendet.
     
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    AW: Welche KDH Sender laufen eigendlich mit englischer Tonspur?

    Jo danke, da ich mich vorallem für BBC Prime, NASN, VH1 Classsic, Toon Disney, Boomerang, Natinal Geografic, ESPN Classic, AXN und TCMClaassic Movies intressiere werde ich mir Kabel Digital Englisch und nicht kKabel Digital Home zulegen.
     

Diese Seite empfehlen