1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filomena, 28. Januar 2008.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    habe zur Zeit Premiere Abo und DBox2 dazu K02 Karte, werde umziehen und habe in der neuen Wohnung nur Sat Anschluss, welche Karte bekomme ich dann?
    Gruß
    :winken:
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: welche Karten?

    Welche Karte: S02
     
  3. AW: welche Karten?

    S02
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: welche Karten?

    Du bekommst eine S02-Karten, brauchst aber auch eine neue Box. Die Kabel-Box lüppt nicht am Sat-Anschluss.
     
  5. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    AW: welche Karten?

    danke für Eure nette Antworten, welche Boxen laufen überhaupt mit eine S02 Karte? habe im Keller einen Sat Receiver der Heisst TT Micro S220 dort steht Premiere tauglich aber ob dort eine S02 Karte passt?
    Danke
    :winken:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: welche Karten?

    Im Humax läuft auch die S02 Karte.
     
  8. AW: welche Karten?

    aber ohne DIREKT + funktion
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: welche Karten?

    Danke Dago für die Ergänzung, und die 80 GB stehen trotzdem nicht zur VErfügung.

    plant Premiere eigentlich mal die Festplattenkapazität aufzustocken?
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: welche Karten?


    Ja auf 81 MB :LOL:. Nein Spaß beiseite, momentan ist darüber nichts bekannt.
     

Diese Seite empfehlen