1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Salzflut, 8. September 2013.

  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Irgendwie bin ich nicht fündig geworden in den jeweiligen Threads. Auch wenn es es mich wurmt, ich stelle die Frage hier trotzdem:

    Bisher nutze ich Sky über ein Alphacrypt light Modul in meinem Technisat Digicorder HD K2. Ich habe dafür eine D02-Karte. Funktioniert auch wunderbar. Vertrag läuft Ende September aus und ich werde über F&F ein neues Abo abschließen.

    Nun möchte ich auch gerne wieder eine passende Karte zu meinem ACL-Modul haben, also eine D02-Karte.

    Dazu ein paar Fragen:

    1. Gibt Sky noch D02-Karten raus?
    2. Von welchem Receiver muss ich online eine Seriennummer eingeben? Die Seriennummer eines Humax PR HD 1000C akzeptiert das Sky-Bestellsystem nicht
    3. Welche Karten gibt Sky für Kabelkunden sonst noch raus?
    4. Wie stelle ich es am besten an, dass ich eine Karte bekomme, die mit dem ACL läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Du weisst aber schon, das bei Kabel Deutschland die RTL HD Group
    nicht mit Deiner D02 geht. ??? Dafür benötigst Du die G02. Aber ich
    verstehe, das Du KEINEN SKY Receiver nutzen möchtest.

    Sky und Kabel Deutschland nutzen >
    Kabel Deutschland: K01, K02, K09, D01, D02, D09, G02, G09
    wobei G02 und G09 NDS Karten sind und die anderen NAGRA.
    Seriennummer musst Du für einen Premiere/Sky NAGRA Receiver
    angeben um eine D02 zu erhalten.

    :winken:
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Ich will mit der Sky-Karte gar keine Kabel-Deutschland-Sender gucken. Dafür habe ich ein anderes Modul im Twin-Receiver mit G09.

    Mir geht es nur um die von Sky verschickten Karten.
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Welche Karte bekommt man denn wohl, wenn man die Nummer von einem Pace DC-220 KKD angibt? Geht technisch online durch, auch wenn das gar kein HD-Receiver ist.
     
  5. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    D02 sollte kommen.
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Okay, Du meinst also, dass 1. Sky noch D02 rumfliegen hat und sich 2. nicht daran stört, dass ich zwar HD bestelle, aber der o.a. Receiver gar kein HD kann?
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Määääh, alles doof. Während des F&F-Bestellprozesses kann man gar keine Seriennummer für den Receiver eingeben. Die senden einen automatisch den Sky+-Festplatten-Receiver kostenlos zu. Das will ich gar nicht :-(

    Ob das telefonisch wohl änderbar ist?
     
  8. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Ja, ist es. Ich würde den Code in dem Fall ohnehin telefonisch einlösen.

    Seriennummern von Receivern könnte man noch nie online bei Sky eingeben.....hatte mich schon gewundert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Na toll, Probleme über Probleme mit dem Code am Telefon... Sollte den F&F Code einscannen und zusenden. Und genau an der Stelle meinte der Mitarbeiter, die Verbindung sei so schlecht und er würde mich nicht verstehen. Aufgelegt...

    Welche Karte wird denn verschickt, wenn man den einfachen Sky+HD-Festplattenrekorder fürs Kabel bekommt?
     
  10. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    G02
     

Diese Seite empfehlen