1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte hat Vorrang (Premiere oder KabelD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Urmel, 13. Oktober 2003.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Ein freundliches Hallo an alle Boardmitglieder!

    Nach langer Zeit bitte auch ich einmal um Hilfe. Ich habe zwei d-boxen, eine mit Premiere-Start-Karte und eine mit KabelDeutschland (RKS)-Karte (beides - logisch - Kabel).

    Nachdem ich beide Pakete bisher in unterschiedllichen Räumen genutzt habe, möchte ich die Freischaltungen nun auf einer Karte bündeln. Am wem muss ich mich dafür wenden, d.h. welche Karte ist federführend, die von Premiere oder die von RKS?

    Schon einmal vielen Dank für die Antwort sagt
    Urmel

    P.s.: Sollte die Rubrik falsch und "Kabel" besser sein, bitte ich den Mod um Verschiebung des Themas. Besten Dank!

    <small>[ 13. Okober 2003, 07:48: Beitrag editiert von: Urmel ]</small>
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Kabel Deutschland. Es ist nur möglich Kabel Deutschland Pakete (ich nehme an du hast Digikabel abonnieret) auf der Premiere-Karte freizuschalten. Premiere auf der Kabel D-Karte geht nicht. Du musst auch die (deaktivierte) Kabel-D Karte dann zurückschicken, sonst wird dir EUR 75,- in Rechnung gestellt.

    Hatte früher die gleiche Situation wie du, nach einem Anruf bei Kabel Deutschland erfolgte die Freischaltung innerhalb von 10 Minuten.

    filmin
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Haben Sie dir dafür nochmals 14,50 EUR Freischaltgebühr berechnet?
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Nein, die Freischaltgebühr wurde dafür nicht berechnet.

    filmin
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    OK, danke.
     

Diese Seite empfehlen