1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche karte für welchen reciever?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marceloschatz, 24. August 2007.

  1. marceloschatz

    marceloschatz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Chemnitz-Hilbersdorf,09131
    Technisches Equipment:
    Sky HD1 DS830NP
    Hauppauge wintv-hvr 900
    Anzeige
    Hallo!:winken:
    ich habe ein samsung dcb-1560g und eine Premiere Flex Smartkarte P02. Jetzt wollte ich die in einer Dbox2 in meinem schlafzimmer benutzen und nix passierte:wüt: .

    wer kann mir helfen?:confused:

    mfg marcel:D
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: welche karte für welchen reciever?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=36852
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007

Diese Seite empfehlen