1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte für Sat ? (S02)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seagal, 20. Dezember 2012.

  1. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    Anzeige
    Hallo in die Runde mein Anliegen sieht wie folgt aus:

    Bin von Kabel Deutschland auf Sat umgestiegen. Folgende Receiver sind im Einsatz:

    - Comag SL100 HD mit AC Light Modul

    - Technisat Digibox Beta 2 mit AC Light Modul

    - Vantage VT 100 S mit AC Light Modul

    Momentan ist eine D02 Karte von KD im Einsatz die in jeden AC Light Modul problemlos läuft.

    Nun hat man ja als KD Nutzer nicht alle Sender von Sky im Netz und warum mehr zahlen wenn man zum selben Preis alle Sender via Sat bekommt, zur Info ich habe das Komplette Paket Sky Welt, Film, Sport,Bundesliga, HD, besonders wenn es um US Sport geht ist man bei Astra besser aufgehoben schon alleine wegen Espn America HD und Sport1+HD.

    Ich habe mich schon etwas durch das Netz gelesen und bin der Ansicht mit einer S02 Karte ( mit weißer S02 Aufschrift ) kann ich nix Falsch machen. Oder? Sollte ich mich da Irren so bitte ich um eine Korrektur.

    Nun habe Ich mich per Mail an Sky gewand mit diesem Problem. Die meinten dann ich sollte mich Telefonisch bei denen melden um Missverständnisse auszuräumen. Darauf hin habe ich Sky dann mitgeteilt das Sonderrufnummern bei meinen Telefonbetreiber gesperrt sind. Das war am So. am Mo. hatte hatte ich drei Anrufe in Abwesenheit im Display von Sky zweimal um 10h und einmal um 16h. Jetzt ratet mal wer nicht da war? Genau! Meine Wenigkeit.

    Jetzt geht es darum welches Argument kann ich Sky am besten entgegenbringen damit ich eine S02 Karte bekomme?

    Oder bekommt man sie so Problemlos?

    Denn bis jetzt hat Sky sich nicht mehr gemeldet....

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Karte für Sat ? (S02)

    Hi,

    Eine S02 ist für dich gut, da du ansonsten mit der V13 zwar die HD+ Sender ein Jahr kostenlos hättest, aber gleichzeitig 3 neue Module benötigen würdest. Stückpreis 80-90 Euro.

    Die S02 bekommst du meist problemlos, manchmal wird nach einer Receiverseriennummer eines Skygerätes gefragt. Sag einfach erstmal, du hättest einen Kathrein UFS 901. Sollte reichen.
    Wenn nicht, Seriennummerngenerator im Web googlen.

    Deine D02 läuft aktuell in den Satreceivern ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  3. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Welche Karte für Sat ? (S02)

    Japp!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Karte für Sat ? (S02)

    Ja, dann aber nicht mehr lange. 2-3 Wochen maximal, dann muss die in einen Kabelreceiver wegen Freischaltsignal.
     
  5. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Welche Karte für Sat ? (S02)

    Nicht wirklich, läuft schon seit Wochen (4-6) ohne Probleme.

    Meine D-Box die ich vorher hatte ist schon seit Monaten nicht mehr aktiv.....
     

Diese Seite empfehlen