1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte für Diginova 2 PNS?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Quälix, 31. Dezember 2005.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe soeben meine Smartcard erhalten und habe diese nun eingeschoben und auf Premiere Start geschaltet. Bisher ist noch kein Bild erschienen. Ich habe mal beim Freischaltcomputer angerufen und der meinte,dass meine Karte schon aktiviert ist. Jetzt meine Frage: Ich habe eine S02 bekommen,da steht d-box drauf,ist die überhaupt richtig für mein Gerät?
     
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Welche Karte für Diginova 2 PNS?

    Ja, ist die richtige Karte.

    Auf Start stehenlassen und warten.
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    AW: Welche Karte für Diginova 2 PNS?

    Jup,ich ******* hatte sie nur halb reingeschoben. :eek:

    Dummheit muss bestraft werden.:D
     

Diese Seite empfehlen