1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte für Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bond, 15. Mai 2006.

  1. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Besitze den Receiver Kathrein 821 und ein Alphacryptmodul. Möchte jetzt Premiere mit dem Alpahacrypt empfangen. Dazu brauche ich noch ein Premiere Abo und einen geeigneten Receiver zur Freischaltung. Die Frage ist welchen geeignet für Premiere Sat-Receiver muss ich kaufen dass die Karte dann auch im Alphacrypt funktioniert? Hier gibt es ja unterschiede S01, S02...
    Hab bisher folgende Receiver in der engeren Auswahl:
    Imperial P1S
    Technisat Digit PR-S
    Kathrein UFD 590
    oder evtl dbox2

    Gibt es unterschiede bzw. Probleme mit verschiedenen Katentypen in Verbindung mit Alphacrypt?
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Welche Karte für Alphacrypt

    Die von Dir aufgeführten Receiver arbeiten alle mit einer S02. Die läuft im AlphaCrypt. Aber auch die S01 (D-Box 1) läuft im AlphaCrypt. Du hast also die freie Wahl.
     

Diese Seite empfehlen