1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte/Box??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sanoj0, 15. November 2004.

  1. Sanoj0

    Sanoj0 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi @all,

    ich bin neu hier im Forum ;)Ich habe eine Frage: Ich bin stolzer Besitzer einer Dreambox 7000-S. Jetzt möchte ich all diese Sender, die ich dort sehe auch am TV sehen (und aufzeichnen :cool:) können.

    Frage: Was brauche ich alles, um alle sender (inkl SFDRS und ORF) zu sehen?? Bitte gebt mir ein paar tipps, welcher karte, Box,, etc ich brauche, um die Sender Pro7, Sat1;ZDF; sfdrs, orf1, rtl, rtl2, (das sind die wichtigsten :rolleyes:) schauen zu können.

    Ich hoffe ihr könnt mir antworten :LOL: Vielen Dank schon mal^^

    MfG Sanoj0


    P.S. Ach ja sorry wenn ich das Falsche Forum erwischt habe, aber ich denke dat is dat richtige :) Anstonsten bitte moven
     

Diese Seite empfehlen