1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte bekommt man wenn man eine D Box 1 angibt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paradiselostat, 31. Juli 2012.

  1. paradiselostat

    paradiselostat Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Plan: ich habe mir jetzt ein Abo mit Festplattenreceiver und V13 Karte bestellt. Diese möchte ich eigentlich ins Schlafzimmer stellen und eine Zweitkarte für meinen Samsung Blu Ray Festplatten Recorder im Wohnzimmer mit einem Alphacrypt light verwenden. Man muss aber eine Receivernummer angeben. Ich möchte hier die von meiner alten dbox 1 angeben. Was bekommt man dann für eine Karte, ich möchte schon auch die HD Sender sehen welche die dbox1 ja nicht kann.

    Ich würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.568
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Karte bekommt man wenn man eine D Box 1 angibt.

    meine alte DBOX 1 Nummer wird seit Jahren immer wieder akzeptiert hab eine S01 auf der auch HD freigeschalten ist obwohl das die Dbox ja nicht kann ich benutze eine Alphacrypt Modul in meinen UFS 922 Reseiver von Kathrein :)
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Karte bekommt man wenn man eine D Box 1 angibt.

    Die Arschkarte kriegst du von denen.:D:winken::p
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.568
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Karte bekommt man wenn man eine D Box 1 angibt.

    ?? Wozu das ? Wenn die damals ok war, dann ist das auch ok. Um aber eine neue Nagrakarte zu bekommen, reicht die SN einer Dbox heutzutage nicht mehr.....jedenfalls nur selten.
     
  7. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Karte bekommt man wenn man eine D Box 1 angibt.

    :d:d:d:d:d

    scherz beiseite: damit soll es auch funktionieren, aber nur bei nicht-zertifizierten. quelle: weiss nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012

Diese Seite empfehlen