1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte bei Dbox1 PW Weihnachtspaket

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Paulx, 25. November 2002.

1. Paulx

Paulx Neuling

Anzeige
    Hallo,
    hab ne Dbox1 und wollte mir ne Karte dafür besorgen. Jetzt is nur die Frage welche.
    Das is so'n Galaxis-Decoder glaub ich (den, der im Moment im Angebot ist an Weihnachten). Is das Galaxis? Naja, auf jeden Fall wollt ich wissen, welche Karte ich mir da bestellen muss, sprich: Fun1, Fun2, Goldwafer, ...

Danke, echt cooles Forum läc
    Paul

2. Floez

Floez Silber Member

1. das ist keine d-box
    2. es ist illegal pay-tv mit solchen karten für umsonst zu schauen. abo gibts auf www.premiere.de

3. Ole

Ole Silber Member

Bei den Angeboten liegt die Karte doch schon bei... ansonsten mal ein Argument mehr, schnell von BC 1 zu wechseln.

4. DuskTillDawn

DuskTillDawn Senior Member

LOL, so dreist muss man erstmal sein zu fragen welche Karte er sich da bestellen muss. boah!

Aber nur eines vorweg, mit Deiner Galaxis dürftest du wohl kaum mit´ner Fun oder Goldwafer glücklich werden. läc

Premiere war nämlich so schlau, die CAM bei den neuen Recieviern nur noch für 384 Karten zu unterstützen, und da die Fun etc. zur Zeit nur 383 Karten emulieren können, siehst du halt wie es sich gehört nur "schwarz"... im wahrsten Sinne des Wortes! breites_

Aber ich denke Deine Original Premiere Karte sollte zum Aboschauen eigentlichen ausreichen... die brauchst Du noch nichteinmal extra bestellen... ha!

MOD: Bitte diesen Thread schliessen! winken

Gruss

Dusk

<small>[ 26. November 2002, 14:29: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>

Diese Seite empfehlen