1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kanäle waren in Family- und Gala-World?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nokiafan, 15. März 2003.

  1. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe einen 'un'netten Brief von Premiere bekommen.
    Ich stelle mir aus vergangen Zeiten mal die Inhalte der Pakete zusammen.

    Welche Kanäle waren in Family- und Gala-World enthalten?

    <small>[ 15. M&auml;rz 2003, 20:36: Beitrag editiert von: nokiafan ]</small>
     
  2. castle

    castle Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Weiterstadt
  3. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    FAMILY WORLD: Junior,K-Toon,Disney Channel, Fox Kids,Sunset,Comedy,Krimi & Co.,Planet,Discovery channel;
    GALA WORLD : Goldstar-TV,Heimatkanal,Filmpalast, Krimi & Co,Discovery channel, Music Choice;

    Ich habe alle Programmhefte seit 8 Jahren aufgehoben und bin zu mehr Auskünften bereit.
     
  4. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Berlin
    Danke, hat mir geholfen.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @dyson

    Ach du schande.
    Alle Hefte seit 8 Jahren!?
    Wohl auch so ein TV-Zeitschriften-Sammler. Wo packste die denn hin? Wir haben ja schon platzprobleme wenn sich mal unter dem Couchtisch die Hefte der letzten Monate stapeln (immerhin 4 verschiedene TV Zeitschriften).
    Gruß
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    ich habe noch alle TELECLUB Hefte !!

    digiface.
     
  7. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    @re_cgn

    Ich habe alle Hefte nach Jahrgängen gebündelt in einer Ecke im Keller gestapelt.
    Und ich bin kein Sammler von Programmzeitschriften. Es ist aber schon interessant,wie umfangreich und informativ früher Premiere seine Kunden informiert hat und vor allem war auch die Preispolitik einfacher und Kundenfreundlicher.Für's Free-TV habe ich keine Programmzeitschriften. Für diese Werbekanäle gebe ich doch kein Geld aus. Die bringen doch eh bloss Mist und die Programmstruktur der ö-r.Sender ist ziemlich simpel. l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 17:49: Beitrag editiert von: dyson ]</small>
     

Diese Seite empfehlen