1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kanäle sind frei?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Millennium, 24. August 2006.

  1. Millennium

    Millennium Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine DBox2, eine Premiere Karte und über diese Karte auch Arena. ARD und ZDF kann ich über die Box auch normal schauen - aber weder Eurosport oder MTV/VIVA, noch VOX, RTL, RTL II oder Sat.1 gehen... ist das so normal? Müßte ich mir da noch irgendeine Karte zusätzlich holen, um das zu sehen? Danke schonmal!
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Welche Kanäle sind frei?

    Ja, alle Kanäle außer der ÖR sind verschlüsselt und kosten extra. www.kabeldeutschland.de oder, falls andere Kabelprovider, beim jew. Kabelnetzbetreiber nachfragen.
     
  3. Karlis

    Karlis Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Welche Kanäle sind frei?

    Ich habe seit heute den Technisat NCI Decoder und Arena, bekomme auch ZDF und Kika frei empfangbar rein. Aber ARD und die anderen findet er nicht? Bin bei Kabeldeutschland. Woran kann das liegen?

    Gruß
    Karlis
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Welche Kanäle sind frei?

    Dose austauschen....
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Welche Kanäle sind frei?

    An der Dose. ARD sendet seit Neuestem auf 113 und 121 MHz. ältere Dosen lassen die Frequenzen oft nicht durch, da es früher Radiofrequenzen (digital) waren.
     

Diese Seite empfehlen