1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kanäle/Pakete entschlüsselt SkyCrypt ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Danielo, 16. Dezember 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Anzeige
    Welche Kanäle und Pakete kann das SkyCrypt Modul eigentlich entschlüsseln??? Vers. 0,78 (?) bzw. andere.

    Ich meine damit nicht welche Verschlüsselungssysteme das Modul unterstützt.

    Danielo.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Mit Ausnahme von Free-X-TV benutzt meines Wissens kein Programmanbieter in Europa SkyCrypt.
     
  3. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Tja, ehm... wie soll ich es sagen, damit es nicht falsch vestanden wird:

    Das ist nett, daß du helfen wolltest aber diese Antwort nützt mir wenig. Daß das Modul den Hoppelsender entschlüßelt ist mir schon klar. Es läuft auch mit Premiere so viel ich weiss. Da dachte ich mir es wird noch mehr auf lager haben...

    Also würde ich mich freuen wenn jemand Postet der es besser weiss.

    War aber nicht böse gemeinst - trotzdem danke winken
     
  4. Signum

    Signum Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Köln/Bonn
    Hallo

    Mediaset und Rai mit seca 1, Skyitalia (seca2)soll auch laufen werde ich aber erst Weihnachten testen.(Aston 1.03-5 klappt nicht (edelschrott))

    so long

    Signum

    P.S. Für Klugscheisser die meinen Rai und Mediaset wären offen die können gerne mal ab 20:00 Bugs Bunny auf Rai Due schauen :-(
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.786
    Ort:
    Mechiko
    Und schon wieder seit ihr mit der Frage im Abseits gelandet.

    Das Skycrypt, kann nur Viaccess und Skycrypt.
    Die oben genannte Firmware ist auch nicht legal.
    Und alles was nicht legal ist, wird hier nicht beantwortet.

    Schicht im Schacht.
     
  6. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Es wird doch erlaubt sein darüber zu diskutieren, man. Sowas geht einem auf den Sack. Wir leben doch nicht in Russland!!! Mister "Schicht im Schacht". ha!
     
  7. Signum

    Signum Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Köln/Bonn
    @Speedy

    nutzloser Kommentar
    Bin aber gerne bereit durch den Mod eine Abmahnung zu Erhalten.
    das wäre dann aber der richtige Ansprechpartner !

    träume weiter

    Signum
     
  8. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    sag mal signum, was hast du denn für pillen eingenommen?
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Mann kann die Software sogar von einem in deutschland zu empfangenen Sateliet sich runterladen. Ich weis nur nicht genau welcher das ist. Ja ich weis bevor einer fragt. Aus dem Internet kann mann sich auch vieles runterladen und das ist illegall. Ist mir aber ****** egal. Ich hab die Software und kann damit Premiere schauen. Solange Premiere nicht in der Lage ist mir ein Modul für meinen DSR 5600 zu liefern schaue ich mit dem Sky modul Premiere. Das geht übrigens bestens.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.786
    Ort:
    Mechiko
    *edit*

    was solls winken

    <small>[ 17. Dezember 2003, 22:27: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen