1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kabelanbieter in NRW

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobi1979, 7. September 2010.

  1. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe das 24,90€ Neukundenangebot abgeschlossen.
    Gerne hätte ich für 10€ mehr noch die kompletten HD Sender genommen,aber es lohnt sich nicht,da ich Unitymedia Kunde bin und dadurch ja nur den HD Sender Sport empfangen kann.
    Jetzt wollte ich gerne wissen,welche Anbieter ich alternativ wählen könnte in NRW (Raum Bochum).Internet gibt mir nicht genug bzw.keine richtigen Infos.
    Würde ggf. dann den Anbieter wechseln.
    Für Hilfe und Preise wäre ich sehr dankbar:winken:

    Vielen dank im voraus.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche Kabelanbieter in NRW

    KNB haste keine Wahl, es sei denn du ziehst um. HD-Sender sind auch ohne die zusätzlichen 10 Sender inkludiert! Ist eigentlich traurig, da werden Verträge geschlossen und der Vertragsnehmer weiß gar nicht was er abschließt :eek: Aber dann ist Sky (oder je nachdem) wieder schuld :eek:

    .. Wechsel zu Sat, fertig.
     
  3. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Kabelanbieter in NRW

    Ziemlich blöde Aussage zu sagen,dass der Vertragsnehmer nicht weiss was er abschließt!
    Was meinst du warum ich nicht komplett genommen habe?
    Aber steht ja im Anfangspost,weil es sich momentan nicht lohnt wegen den fehlenden HD Sendern,da Unitymedia!!
    Ich weiss schon was ich abschließe!!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche Kabelanbieter in NRW

    scheinbar nicht :rolleyes: oder ich verstehe die ca. 1200 Beiträge im Nachbarthread nicht :eek:
     
  5. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Kabelanbieter in NRW

    UnityMedia hat Monopol in NRW! Naja so gut wie !

    Du hast keine andere Wahl als dir ne Schüssel aufs Dach zu setzen ^^
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Welche Kabelanbieter in NRW


    Aber warum dann die blöde Frage welchen KNB du wählen kannst??? Ich denke dir ist alles klar?????? :rolleyes::eek:


    Du kennst dich ja nicht mal mit den "drei Großen" in der Kabellandschaft in Deutschland aus!
     

Diese Seite empfehlen