1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kabel für "Grundig 32 VLE 9270"?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Saana, 12. Dezember 2012.

  1. Saana

    Saana Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    welches Kabel (außer dem Netzkabel) benötige ich für den Fernseher "Grundig 32 VLE 9270", wenn ich sonst keine zusätzlichen Geräte anschließen möchte?
    Eigentlich bräuchte ich doch nur ein Antennenkabel (ich habe Kabelanschluss), oder?
    Nur was für ein Antennenkabel bräuchte ich? Die Auswahl ist so groß und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

    Hier ein Link zum Gerät:
    Grundig 32 VLE 9270 BL 80 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 400 Hz PPR, DVB-T/C/S2, Smart Interactive TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,
    Saana
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Kabel für "Grundig 32 VLE 9270"?

    Am besten ist Du baust Dir das Antennenkabel aus der benötigten Länge Koaxialkabel mindestens 2 fach geschirmt und 2 Antennenstecker selbst.
    Die fertig konfigurierten aus dem Handel sind meist minderwertig.
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.880
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Welche Kabel für "Grundig 32 VLE 9270"?

    [​IMG]
    In der Regel braucht man für einen BK Anschluss ein Kabel
    mit obrigen Steckern.

    Der untere Stecker kommt in den FS und der obere Stecker
    kommt in die Dose.
     

Diese Seite empfehlen