1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Kabel benötige ich???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Klisa, 3. März 2012.

  1. Klisa

    Klisa Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem ich habe einen Laptop hp pavillion dv7-2133eg . Hiermit möchte ich über meinen Ferseher " samsung le32b350 " und das Surroundsystem Panasonic SA-HT 340 gerne Sound hören über das genannte Surroundsystem. Leider bin ich sehr unerfahren in diesem gebiet und ich habe keinerlei Ahnung. Wie ich zu diesem Hörgenuss(günstig) kommen kann. Ein HDMI kabel habe ich bereits verbunden vom Pc zum Fernseher nur leider wird mir der Sound nur über den Fernseher wiedergegeben und nicht über das Surroundsystem. Welche Kabel benötige ich, wenn es überhaupt möglich sein sollte mit meinen alten Geräten!!

    Um jede Info bin ich äußerst dankbar!!!

    Lg Lisa
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Kabel benötige ich???

    Sorry, aber das sieht erst mla schlecht aus. Dei Laptop hat keinen Anschluß der Mehrkanalton unterstützt - abgesehen von HDMI selbst.
    D.h. Entweder du gehst direkt vom PC in deine Audio Anlage und von dort aus zum TV oder dein Fernseher hat einen entsprechenden Audio Ausgang von dem du dich zur Anlage verbinden kannst.
     

Diese Seite empfehlen