1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche ist die beste ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PieAge, 11. August 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.614
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hau weg den dreck. breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    100% Agree!!!!!

    p.s: Phillips Rulez. winken
     
  4. crash_zapper

    crash_zapper Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei den vielen Antworten kann man eigentlich nur sagen:

    IST DOCH SCH*** EGAL!

    Mein Tipp:
    KAUF DIR DIE BILLIGSTE!!!
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    *ganzkleinlaut* Sagem rulez breites_

    <small>[ 12. August 2003, 21:24: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das würde ich so nicht sagen. Natürlich gibt es verschiedene Meinungen dazu, aber am beliebtesten ist immer noch das Original, und das wird schon seinen Grund haben.

    [​IMG]

    <small>[ 12. August 2003, 22:36: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wobei ich Nokia nicht unbedingt für besser halte. Mußte schon 2 Nokia tauschen, wobei ich noch nie Probleme mit meiner Philips hatte. Eine Sagem hatte ich zu kurz, mal über 4 Monate als Leihgerät, lief aber auch in dieser Zeit einwandfrei.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    In der Regel gehen am meisten Philips d-boxen an Premiere zurück.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    das mag schon sein insgesamt. War halt meine Erfahrung winken
     
  10. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schau dir die Diskussionen zu Neutrino & Co. in letzter Zeit an: Philips wird überhaupt nicht mehr erwähnt (scheint also problemlos zu laufen), Sagem funktioniert auch meistens einwandfrei (hab' ich ja selbst) und die Nokias machen z.Z. starke Probleme (Stabilität).

    Echt?! Ich kann, trotz ziemlich langer Finger, in der Standardlage der FB in der Hand (Daumen über dem Steuerkreuz) den Ziffernblock nicht erreichen, zumindest nicht die oberen Tasten. Außerdem sind diese halt einfach viel zu klein, genauso wie die winzigen Lautstärke-Tasten. Bei Sagem/ Philips: Kein Problem, bis auf die Farbtasten sind ALLE Tasten per Daumen erreichbar -&gt; Perfekt.

    Vor allem knarren die halt nicht so wie die Nokia-Teile (zumindest die alten, es gibt ja inzwischen auch eine geänderte Nokia-FB, evtl. ist die besser). Ein Kumpel hat noch die d-box I, bei der ist's inzwischen besonders schlimm, eine haptische Katastrophe sondergleichen, wie bei einem 20EUR-Baumarkt-Receiver :-(

    In Sachen Druckpunkt: Gorcon hat da schon recht, das Kreuz bei Sagem ist ein bisschen gummiartig, aber trotzdem einwandfrei bedienbar. Die neueren Nokia haben aber exakt das selbe Teil wie Sagem/ Philips...