1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Informationen muß ich angeben...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andy72, 8. Januar 2007.

  1. Andy72

    Andy72 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    ... wenn ich bei meinem Kabelnetzbetreiber von analoges auf digitales Fernsehen wechseln möchte ?

    Ich habe eine gebrauchte D-Box2 von Nokia geschenkt bekommen, ohne Karten.

    Scheinbar habe ich Linux und Enigma drauf.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1816012&postcount=17

    Vermute auch das ich einiges aktuallisieren muß, da die Box seit einiger Zeit nicht genutzt wurde.
    Denke da an Firmwareupdate und Softwareaktuallisierung.
    Ich weiß aber gar nicht wie man das machen muß !

    Nicht das die mir die falsche Smartcard schicken !!!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Welche Informationen muß ich angeben...

    Hier gibt es Infos zu Linux...http://wiki.godofgta.de/Hauptseite
    Ansonsten empfehle ich mal die Suchfunktion des Forums und wenn du dann noch nicht weiter weißt kannst du ja mal konkrete Fragen stellen!
    Ich habe dir schon wo anders geschrieben das du bei KD eine K02 Karte brauchst!
     

Diese Seite empfehlen