1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Image Version

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cobra., 23. August 2006.

  1. cobra.

    cobra. Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine dbox2 (Nokia mit alexW Image aus 2004) mal auf den neuesten Neutrino Stand bringen.
    Habe mir auch schon die FAQ´s und Installationshinweise auf Yadi.org durchgelesen.

    Nur bleib ich bei einer Sache hängen: Welches der beiden (auf yadi.org) zum Download angebotenen Images brauche ich eigentlich? :confused:
    ich kann nirgends einen Hinweis auf die Kürzel 1x und 2x finden.

    Vielen Dank im Voraus

    cobra.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: welche Image Version

    Nimm das 2x Image, das passt zu jeder Nokia. 1x sind nur für Sagem Boxen die nur einen Flash haben.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen