1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Hybrid ist besser ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von compistress, 10. Januar 2007.

  1. compistress

    compistress Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich will mir ne DVB-T Hybrid USB zulegen. Zum Wahl stehen für mich Freecom DVB-T & Analog TV USB-Stick (Hybrid) und Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick.

    Hab beide als TOP in verschiedene Test gefunden, aber noch nicht im direkten Vergleich.

    Kann mir jemand einer Empfehlen ? Weiß jemand welche Stärken bzw. Schwächen ein gegen der andere hat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007

Diese Seite empfehlen