1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche HUMAX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Crack, 24. April 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    welche Humax hat denn eingangs Symbolrate 1-45 oder haben alle 2-45
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo Panther,

    Ich Glaub die haben alle eine Symbolrate von 2-45.
    Mein erster Digitalreceiver war eine D-box1 mit DVB2000 Betriebssystem. Da konnte man alles empfangen.

    Bist du mit den "Humax" Digitalreceiver eigentlich zufrieden?

    CU
    Kirni2000
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ich hatte fast 2 jahre oder mehr humax f1 fox leider musste ich den verkaufen weil der nach dem software immer spinnte er löschte von alleine die gespeicherten feeds und die kanäle die mit niedrigen SR,hab noch extra von einem hacker setting machen lassen aber das hat auch nicht geholfen.das mit SR stimmt gar nicht,ich konnte mit humax die NBC feeds auf telstar12 empfangen obwohl die SR 1500 war..
    naja jetzt hab ich ein SEG receiver,der ist gar nicht gut aber hauptsache kann ich alles empfangen..
    demnächst kaufe ich wieder humax
    ich hab Galaxis,thomson,schwaiger,radix gebraucht
    alle vier sind schrott receivern
    schwaiger ist der schlimmste,wenn ich die kanäle speichere,er speichert die noch einmal.also z.B 3 mal ARD o.ä
    der gehört in MÜLL wüt innere teile sind von Galaxis
     

Diese Seite empfehlen