1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Humax Soft nutzt ihr für den 5900C?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas318, 8. Juni 2003.

  1. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe gehört das viele diverse Software für den Humax5900(C) im Netz kursieren, ich selber habe mir zwar die entsprechenden Sieten nochnichtz angeschaut mich würde aber mal intressieren was von der ganzen Soft für diese Box zuhalten ist. Vieleicht hat der ein oder andere ja schon solche Soft im Betrieb und kann seine Erfahrungen damit hier ja mal posten?