1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Humax ist besser?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Huminator, 30. Juli 2002.

  1. Huminator

    Huminator Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo arstmal an Alle! läc

    Ich habe bei http://www.satmedia.org/rchumax.htm
    3 versch. Humax-Arten gesehen, und zwar:

    -HUMAX 5400 IRCI (alte Humax)

    -HUMAX 5400 Z

    -HUMAX 5400 Z PREMIUM

    Meine Frage dazu:

    Wie unterscheiden sich diese 3 Humis?
    Und welche ist besser für Premiere?
    Danke Euch im Voraus!
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Hallo Huminator,

    würde Dir gerne inhaltlich richtig antworten, habe aber selber kaum Ahnung. Auch eine Anfängerfrage von mir blieb bisher unbeachtet im Forum. In der D-box1 Ecke wäre man zwischenzeitlich schon "totgeschmissen" worden mit postings. Anscheinend gibt es nur gaaaanz wenige Humax owner und die sitzen alle im Trapistenkloster oder im Elfenbeinturm. ha! Naja, vielleicht sind unsere Anliegen auch zu banal. :cool:
    Folgender LINK gefällt mir gut

    mfg
    -Manni
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Welche Du von den 3 Boxen nimmst ist total egal ...

    Hauptsache auf den Boxen ist der Loader 2.08 ...
    die 5400z wird wohl noch ungepacht sein ...
    Nimm den 5400z Premium, die Box hat schon den Loader 2.08 drauf ...

    Die 5400 wird schon lange nicht mehr hergestellt und hatte auch ein großes Hitzeproblem ...

    bei den 5400er Z Versionen sind nun auch extra Lüftungsschlitze an den Seiten und die zler haben auch mehr Speicher ...

    <small>[ 01. August 2002, 17:44: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    @Manni4711

    Danke für das Lob und den Link auf meine Page ... breites_
     
  5. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    @LEO2001
    Pleezze Help l&auml;c
    nachdem ich nun alle möglichen infos durchforstet habe, suche ich noch immer ein tool, dass *.hnf in *.dvb files convertieren kann (und retour)
    im voraus vielen Dank
    mfg
    -Manni
     

Diese Seite empfehlen