1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Humax Box für Kabel versendet Premiere zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mickey2411, 2. Oktober 2004.

  1. mickey2411

    mickey2411 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo an alle,
    welche Humax Box für den Kabel Empfang versendet Premiere im Moment? und heißt S/PDIF= Optischer Ausgang? Ich bekomme wohl ne neue Humax Box und da steht halt S/PDIF und nicht optisch. Ich habe zur Zeit noch ne Sagem db2 mit optischen Ausgang und auch mit meinem Verstärker verbunden und das möchte ich auch da es so bleibt. Also ist es das gleiche nur ne andere Bezeichnung dafür? Also über Antwort würde ich mich freuen....
    mfg
    Mickey2411:confused:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Welche Humax Box für Kabel versendet Premiere zur Zeit?

    Siehe hier.

    Sowohl der Humax BTCI 5900 C als aucch der Humax PR-FOX haben einen optischen Digitaltonausgang.
     
  3. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    AW: Welche Humax Box für Kabel versendet Premiere zur Zeit?

    Gibt es eigentlich qualitativ einen Unterschied zwischen dem Humax Receiver und dem Techni sat?

    Cya
     

Diese Seite empfehlen