1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Humax Box für Kabel und Premiere?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nowa, 3. Januar 2007.

  1. nowa

    nowa Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2 für Kabel
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Neu im Forum und habe ehrlich gesagt keine Ahnung von den ganzen Boxen :)
    Ich habe eine Nokia D-Box2 und würde sie gerne gegen eine Humax Box tauschen.
    Ich nutze die Box nur für mein Premiere Abo und die Digitalen Fernsehprogramme. Eine Festplatte benötige ich nicht.
    Welche Humax Box würdet Ihr mir empfehlen?
    Danke vorab
    Gruß
    nowa
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Welche Humax Box für Kabel und Premiere?

    Wenn es ein Humax Gerät sein soll gibt's ohne Festplatte entweder den PR-Fox-C oder bereits für HDTV geeignet den PR-HD1000C. Habe derzeit den HD1000C und hatte vorher den Fox. Beide Geräte sind von der Menüführung, Programmierung und den Einstellungsmöglichkeiten ziemlich gleich.

    Falls Du einen HD-ready Fernseher hast: der HD1000C hat eine HDMI-Schnittstelle, über die Du auch SD-Programme auf Deinen Fernseher in etwas besserer Bildqualität zaubern kannst als über Scart.

    Kann beide Geräte mehr oder weniger empfehlen, sie leisten ihren Dienst. Viel Spaß bei der Auswahl.
     
  3. nowa

    nowa Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2 für Kabel
    AW: Welche Humax Box für Kabel und Premiere?

    Danke für die Antwort.
    Ich habe einen Panasonic PV60EH mit HD.
    Ich schau mir relativ wenig Filme im Fernseh an.
    Die PR-Fox-C hatte ich auch schon in der Auswahl bis ich gesehen habe das sie kein Display hat.
    Jetzt bin ich von meiner Nokia D-Box2 das Display gewöhnt, es wird glaube ich nicht so einfach bei mir :D
     
  4. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Welche Humax Box für Kabel und Premiere?

    Warum willst Du überhaupt die D-Box gegen einen Humax tauschen, wenn Du keine FP brauchst ?
    D-Box mit Linux und gutem Image ist doch tausendmal besser als Humax PR-Fox.
     
  5. nowa

    nowa Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2 für Kabel
    AW: Welche Humax Box für Kabel und Premiere?

    Habe keine Ahnung von dem Linux.
    Habe mir Heute die Techni Sat NCI gekauft.
    Bin sehr zufrieden und das reicht mir so.
    Die D-Box steht jetzt auch zum Verkauf im Biete
     

Diese Seite empfehlen