1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche HDD funktioniert bei Technistar s1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von josch612, 17. Februar 2015.

  1. josch612

    josch612 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Hallo erstmal, bin Neuling hier und bin sicher jemand kann mir behilflich sein. Habe vor kurzen mir von TechniStat einen Technistar s1 zugelegt. Bei älteren Beiträgen fand ich heraus das es doch einige Probleme mit verschiedenen Festplatten gab. Muß ich denn unbedingt eine teure Streamstore24 sein oder gibt es eine billigere Lösung?
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58