1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche HDD für Sony KDL-40EX725 ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von extasy, 23. Dezember 2011.

  1. extasy

    extasy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    an meinem Sony LED 40 EX 725 kann ich ja eine Festplatte zur Aufnahme ans USB Anschließen. Welche externe Festplatte ist da zu empfehlen ? Bräuchte eine mit funktionierenden Strommanegment, dh sie soll sich bei Bedarf automatisch ein und ausschalten können. Extra Netzteil ist auch in Ordnung, damit der USB Anschluss nicht allzusehr belastet wird. Hatte gehört das es da manchmal Probleme gibt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche HDD für Sony KDL-40EX725 ?

    Wenn Du eine 3,5" HDD nehmen willst sollten die WD "My Book" HDDs funktionieren. Diese schalten auch bei nicht gebrauch von selbst ab und deren Netzteil verbraucht dann nur ganz wenig.
     

Diese Seite empfehlen