1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche hd-tv sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tomylein, 8. August 2006.

  1. tomylein

    tomylein Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo leute,

    ich weiß überhaupt nicht ob ich in dieser rubrik hier richtig bin, lach, aber ich versuche es trotzdem mal. ich interessiere mich für HDTV und würde gerne wissen, welche hd-sender man überhaupt über satellit empfangen kann, jetzt mal abgesehen von premiere. ich bin im internet auf einen NATIONAL GEOGRAPHIC HD - Sender gestoßen, sowas würde mich zb sehr interessieren ....

    vielen dank im voraus
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: welche hd-tv sender?

    sat.1 und pro7 strahlen hd aus. aber nur hochgerechnet und meistens in 4:3 nur manchmal abends spielfilme in richtigen hdtv. dann gibt es noch anixe tv oder so ähnlich, weiß den namen nich mehr genau mehr fallen mir im mom nicht ein
     

Diese Seite empfehlen